Hochzeitsfilme

Ach, wie schön! Euer Tag ist gekommen! Einmalige Momente, tiefe Emotionen und ganz viel Liebe gehören heute ganz euch. Mit uns habt ihr die Möglichkeit diesen wundervollen Tag auch in bewegten Bildern zu erhalten. Wir bieten euch liebevolle und hochwertige Hochzeitsfilme zu bezahlbaren Konditionen an. Dabei müsst ihr auf nichts verzichten, denn wir reisen stets mit professionellem Equipment, mit dem wir all eure Wünsche erfüllen können.

 

Doch genug der Worte - schaut selbst!


ELI & CARLOS

16.09.2017 - ein wunderbar sonniger Tag nach einer Woche voller Regen, gepaart mit einer traumhaften Location mit Blick über Essen, einer gut gelaunten Hochzeitsgesellschaft und einem Paar, das vor Liebe nur so sprüht. Die Hochzeit von Eli & Carlos war so herrlich authentisch und geprägt von liebevollen Details. Wir denken so gerne an diesen Tag zurück und möchten ihn euch natürlich nicht vorenthalten.


BeA  &  FABI

Am 22.07.2017 durften wir die wundervolle Hochzeit von Bea & Fabi begleiten. Dabei waren wir nicht nur von der überwältigenden Location beeindruckt, sondern auch von den lieben Gästen und der warmen Atmosphäre. Nach dem Getting Ready und der Trauung in der St. Laurentius Kirche in Mülheim ging es für alle Gäste bei hochsommerlichen Temperaturen zum Schloss Linnep in Ratingen. Uns erwartete ein toller Empfang, ein schmackhaftes BBQ und eine rauschende Party - kurz: ein rundum gelungener Tag!