Das sind wir!

Was mit einem kleinen Dekoverleih für Hochzeiten anfing, hat sich inzwischen zu einem richtigen Herzensprojekt für uns entwickelt. Wir reisen privat viel und gerne und lieben es neue Länder und Kulturen zu entdecken. Von Anfang an haben wir eine Kamera mitgenommen und unsere Reisen festgehalten. Die Idee, das Eine mit dem Anderen zu verbinden, kam uns 2017. 

 

Seitdem begleiten wir Brautpaare videografisch und auch fotografisch an ihrem großen, einmaligen Tag. Die vielen Emotionen, die Freudentränen und all das Glück, was wir an diesem Tag erfahren dürfen, haben es uns schlichtweg angetan.

 

In jubeljung steckt unser Herzblut, unsere Energie und unsere Liebe - und wir könnten uns nichts Schöneres vorstellen!




Duisburg - schön, dass wir hier sind!

jubeljung befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof und Autobahn entfernt.


Kontakt

jubeljung

Jule Evers

Cecilienstraße 7

47051 Duisburg

hallo@jubeljung.de