Wie alles begann...

Hinter jubeljung stehe ich – Jule! Alles fing damit an, als mein Mann mich fragte, ob ich seine Frau werden möchte. Aufgeregt und voller Vorfreude startete ich die Planung für unsere Hochzeit. Alles musste bis auf das kleinste Detail perfekt sein – ihr kennt das! Die Dekoration der Location war für uns mitunter das Wichtigste. Daran erinnern sich alle Gäste, sie ist auf vielen Fotos zu sehen und rundet eine Hochzeit ab. Nachdem wir viele Dinge angeschafft und auch den einen oder anderen Artikel ausgeliehen haben, beschloss ich jubeljung zu starten.

 

Seit Kurzem unterstützt mich mein Mann beim Thema Hochzeitsfilme. Als Videografen-Pärchen begleiten wir gemeinsam eure Hochzeit und halten die vielen schönen Momente mit der Kamera fest. Für uns ein weiteres Herzensprojekt!




Duisburg - Schön, dass wir hier sind!

Der Verleih befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Minuten von Hauptbahnhof und Autobahn entfernt.

jubeljung

Jule Evers

Cecilienstraße 7

47051 Duisburg

0203/39224346

hallo@jubeljung.de